Hallo!

Mein Name ist Christos und ich komme aus Trikala (Griechenland).

Schon als Kind hatte ich den Traum eines eigenen Restaurants, den ich 1999 mit der Eröffnung des Poseidons in Hirschhorn/Ersheim verwirklicht habe, nachdem ich meine Lehre im Hotel- bzw. Gastronomiegewerbe abgeschlossen habe und einige Jahre in mehreren Restaurants wie in Wuppertal, Trier und Düsseldorf viel Erfahrung gesammelt habe.

Seit Okt. 2008 befindet sich mein Restaurant in der Hauptstraße in Hirschhorn.

Wenn sie Probleme, Wünsche oder Anregungen haben bitte sprechen sie mich einfach an!

Kali Orexi

Christos Bampanatsas

 

     ...
Unser Team!!!

v.l.n.r: Vicky, Tasia, Dimi, Theo, Christos

Chefkoch Kali Orexi!

Unser Maskotchen, das uns schon von Anfang an begleitet hat!

Die guten Geister des Poseidons!

Elisaveth und Dimitrios Bampanatsas

Sie halten ihre schützende Hand über uns!